Gauliga Luftgewehr – Dietzenbach fällt auf Platz 6 zurück

18. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Gauliga, Höhere Ligen, Neuigkeiten

GauligaDie Luftgewehrmannschaft der SG Tell Dietzenbach musste am vergangenen Mittwoch in der fünften von sieben Begegnungen auswärts beim SV Oberstedten antreten. Die Mannschaft mit Reinhold Böß (377 Ringe), Oliver Klein (380 Ringe), Patrick Szymkowiak (379 Ringe) und Patrick Magiera (363 Ringe) hatte erneut kein Glück und unterlag dem Gastgeber Oberstedten mit 1:4 Einzelpunkten und 1499:1531 Ringen. Wiederum Oliver Klein konnte den einzigen Einzelpunkt für das Team aus Dietzenbach holen. Seine Partie endete 380:380 Ringe. Die besseren letzten 10 Schuss entschieden das Match aber zu seinen Gunsten. Damit rutschen die Dietzenbach in der Gauliga vom vierten auf den sechsten Platz ab. Hier droht ihnen noch die Relegation um die den Klassenerhalt zu schaffen. Aber noch ist nichts entschieden, da noch zwei Wettkampftage gegen den SV Kriftel und die Niederräder SG ausstehen.

Wettkampfplan und Tabelle der Gauliga Luftgewehr (Schützengau 8 Maingau)

Kommentare sind geschlossen