Oberliga Süd Luftgewehr – SV Diana Ober-Roden erreicht Platz 3

21. Dezember 2009 | Von | Kategorie: Höhere Ligen, Neuigkeiten, Oberliga

Oberliga SüdAuch die Luftgewehrmannschaft musste heute morgen zu ihrem letzten Wettkampf in der Oberliga Süd antreten. Auf dem Programm stand der Tabellenzweite SV Steinfischbach. Jens Rößner konnte die Auftaktbegegnung mit 388:386 Ringen für sich entschieden. Die zweite Partie mit Markus Koch ging mit 379:388 Ringen verloren. Ina Schmidt konnte dann das dritte Match wieder für sich entscheiden und Ober-Roden mit 2:1 in Führung bringen. Als letzter Schütze kam dann - der normalerweise in der Kreisklasse startende - Felix Ungurian zu seinem zweiten Einsatz in der Oberliga Süd. Er verlor seine Begegnung deutlich mit 358:377 Ringen. Auch in diesem Wettkampf musste also die Mannschaftsleistung über die Sieg entscheiden. Hier hatte Ober-Roden mit 1514:1526 Ringen das Nachsehen und musste die Punkte am Ende in Steinfischbach lassen. Trotz der Niederlage behauptet sich die Mannschaft des SV Diana Ober-Roden zum Saisonabschluß auf dem 3. Tabellenplatz der Liga.

Kommentare sind geschlossen