Gauliga Luftgewehr – Dietzenbach erreicht Platz 4

23. Januar 2010 | Von | Kategorie: Gauliga, Höhere Ligen, Neuigkeiten

GauligaZum Jahresauftakt kann die Luftgewehrmannschaft der SG Tell Dietzenbach in der Gauliga zwei Wettkämpfe gewinnen und sich so auf Platz 4 der Liga nach vorne schieben. Bereits am 4. Januar hatten die Dietzenbacher den SV Kriftel zu Gast. Das Team aus Dietzenbach in der Zusammensetzung Reinhold Böß, Oliver Klein, Patrick Magiera und Ingolf Baum konnte sich deutlich mit 4:1 Punkten gegen den Gast aus Kriftel durchsetzen.
Am vergangenen Dienstag mussten die Dietzenbacher Luftgewehrschützen dann zum letzten Wettkampftag in der Gauliga auswärts bei der Niederräder SG antreten. Auch hier gab es mit 4:1 Einzelpunkten eine klare Entscheidung zugunsten des Teams aus Dietzenbach. Am Ende der Saison steht die Mannschaft der SG Tell Dietzenbach trotz dünner Personaldecke auf dem 4. Tabellenplatz der Liga

Kommentare sind geschlossen