Regionalliga West Bogen – Neu-Isenburg jetzt auf Platz 4

10. Januar 2010 | Von | Kategorie: Bogen, Neuigkeiten, Regionalliga

Regionalliga WestGestern am vorletzten Wettkampftag in der Regionalliga Bogen West konnte sich das Team der SG 1961 Neu-Isenburg erneut um einen Tabellenplatz verbessern und steht jetzt vor dem letzten Ligatag im Februar auf dem 4. Tabellenplatz. Nach einer durch Tief “Daisy” etwas erschwerten Anreise nach Düren verloren sie ihr Auftaktmatch gleich recht deutlich, fingen sich dann aber und konnten die nächsten beiden Matches auf hohem Niveau für sich entscheiden. Nach einer weiteren Niederlage folgten wiederum 2 Siege, zum Schluß reichte ein Remis für das Erreichen des 4. Tabellenplatzes. Damit dürfte der Klassenerhalt in der 3. Liga des Bogensports auch in dieser Saison gesichert sein.
Für Neu-Isenburg schossen Carina Sauerwald, Julian Kunzmann und Jan Frederik Siebert, als Mannschaftsführer und -betreuer mitgereist waren Klaus Pfeifer und Peter Kunzmann.

(Text: Yvonne Lammersdorf)

Kommentare sind geschlossen