Letzter Wettkampftag in der Regionalliga Bogen West – Neu-Isenburg behauptet den 4. Platz

6. Februar 2010 | Von | Kategorie: Bogen, Höhere Ligen, Neuigkeiten

Regionalliga WestMit einem etwas besseren Start in die Saison wäre durchaus noch mehr drin gewesen, so aber endete die Saison nach einer kleinen Aufholjagd für die Neu-Isenburger Bogenschützen auf dem 4. Platz der Abschlußtabelle.
Nach dem ersten Wettkampftag hatte sich das Team um Klaus Pfeifer noch auf dem letzten Platz der Tabelle wiedergefunden. Danach aber steigerte sich das Team und konnte an jedem Wettkampftag mehr Matches für sich entscheiden, so daß es schlußendlich zu einem sicheren 4. Platz kam und der Verbleib in der Regionalliga Bogen West auch im kommenden Jahr gesichert ist. Für die nächste Saison hat sich die SG Neu-Isenburg bereits um die Ausrichtung des letzten Wettkampftages beworben. Zur Mannschaft gehörten Agnes Werner, Carina Sauerwald, Julian Kunzmann, Nils Schuder und Jan Frederik Siebert. Immer dabei war natürlich auch Mannschaftsführer Klaus Pfeifer und der Isenburger Bogenreferent Peter Kunzmann. (Text: Yvonne Lammersdorf)

Der Schützenkreis freut sich mit den Neu-Isenburgern über das erfolgreiche Abschneiden und wünscht der höchstklassigsten Mannschaft des Kreises viel Erfolg für die nächste Saison in der Regionalliga.

Kommentare sind geschlossen