Oberliga Süd Freie Pistole – Dietzenbach verliert knapp gegen Biebrich

10. März 2010 | Von | Kategorie: Höhere Ligen, Neuigkeiten, Oberliga

Oberliga SüdDie Oberliga-Mannschaft der SG Tell Dietzenbach mit der Freien Pistole hatte am vergangenen Sonntag zum Teil einen engen Zeitplan einzuhalten. Morgens stand für Robert Pfütze und Robert König die Kreismeisterschaft Standardpistole auf dem Programm. Danach ging es nahtlos für die beiden Sportler über zu ihrer ersten Begegnung zu Hause in der Oberliga Süd mit der Freien Pistole. Sowohl Robert Pfütze (248:234 Ringe) als auch Robert König (253:238 Ringe) konnte ihren Begegnungen gewinnen. Ihre Teamkameraden Christof Zimmermann (246:255 Ringe) und Thomas Eckert (249:271) hatten weniger Glück und gaben beide einen Punkt ab. Am Ende musste die Gesamtringzahl die Entscheidung bringen. In der Summe hatte das Team aus Dietzenbach hier das Nachsehen und der fünfte Einzelpunkt ging mit 996:998 Ringen an die Mannschaft des SV Wiesbaden-Biebrich.

Kommentare sind geschlossen