Jugendteam des SV Diana Hausen gewinnt Pokalturnier in Urberach

28. April 2010 | Von | Kategorie: Jugend, Neuigkeiten

Die Jugendabteilung der SG Jägerblut Urberach hatte am vergangegen Samstag zu ihrem 5. Jugendturnier eingeladen. Das Team um die Vorsitzende Birgit Wörtche hatte sich viele Mühe gegeben, um die Veranstaltung auf die Beine zu stellen. Ab Anfang mussten für den ein oder anderen Starter aus den vorbereiteten Gewehrscheiben schnell noch Pistolenscheiben gemacht werden. Das war aber schnell erledigt. Das Turnier konnte pünklich starten. Die Jugendlichen traten in vier Altersklasse wahlweise mit dem Luftgewehr oder der Luftpistole an. Es waren 20 Wertungsschüße abzugeben. Dazu hatte jeder Starter noch eine Glücksscheibe für einen der Sachpreise bekommen, auf der auch noch 5 Treffer angebracht werden konnten. Im Startgeld war sogar für jeden Starter ein kleines Mittagessen enthalten, so dass die Siegerehrung im Anschluß gegen 13:00 Uhr stattfinden konnte. In der Mannschaftswertung siegt das Pistolen-Team des SV Diana 03 Hausen klar vor der SG Gut Schuß Klein-Krotzenburg und den Still Hunters vom 1. SV Egelsbach. Im Einzelwettbewerb holten sich Lena Heck (SG Sprendlingen), Julian Parrino (SV Diana 03 Hausen), René Sabo (SG Gut Schuß Klein-Krotzenburg) und Martin Sprenger (SG Jägerblut Urberach) die Siegerpokale. Eine gelungene Veranstaltung, die hoffentlich im kommenden Jahr wieder stattfinden wird und vielleicht den ein oder anderen Nachahmer im Kreis finden wird.

Hier noch die Ergebnisse aller Teilnehmer:

U 14       U 16    
Platz Name Ergebnis   Platz Name Ergebnis
1 Lena Heck 169   1 Julian Parrino 186
2 Tamara Parth 160   2 Patrick Stroh 180
3 Dominik Boullal 151   3 Christopher Bischof 171
4 Abdullah Karakurt 149   4 Timo Flocken 165
5 Cora Dörr 136   5 Daniel Waldhaus 162
6 Christoph Stroh 134   6 Oliver Gerbig 136
7 Danny Nguyen 119   7 Marius Henning 118
8 Paula Parth 105        
9 Ryan Herth 49        
             
U 18       U 21    
Platz Name Ergebnis   Platz Name Ergebnis
1 René Sabo 184   1 Martin Spenger 169
2 Sven Mosenheuer 178   2 Martin Graeßner 164
3 Sebastian Elger 166   3 Julia Pollich 127
4 Tobias Hummel 158        
5 Tom Schuster 152        
6 Dominic Storwick 140        
             
Mannschaft          
Platz Name   Ergebnis      
1 SV Diana 03 Hausen 515      
2 SG Gut Schuß Klein-Krotzenburg 488      
3 Still Hunters – SV Egelsbach 487      
4 SG Sprendlingen   483      
5 SG 1560 Dreieichenhain 463      
6 SV Klein-Welzheim   406      
7 Team Alpha – SV Egelsbach 272      

Kommentare sind geschlossen