Michaela Bein von der SG Tell Froschhausen neue C-Trainerin für Gewehr

6. April 2010 | Von | Kategorie: Neuigkeiten

Auch Michaela Bein von der SG Tell Froschhausen hat ihre Prüfung zur C-Trainerin erfolgreich bestanden. Nachdem die Bogen- und Pistolentrainer ihre Prüfung bereits Mitte März abgelegt hatten, war Michaela als angehende Gewehrtrainerin erst am 28.03.2010 mit der Prüfung an der Reihe. Die Prüfung bestand aus der an diesem Tag zu absolvierenden schriftlichen Prüfung, einem Kurzvortrag zu einem disziplinenspezifischen Thema und einer mit einem zweiten Absolventen durchzuführenden Übungsstunde. Michaela wird als Trainerin die Jugendabteilung der SG Tell Froschhausen verstärken, wo sie auch selbst als Gewehrschützin aktiv ist.
Wir wünschen ihr dafür viel Erfolg und einen regen Zuspruch bei ihren Übungsstunden.

Kommentare sind geschlossen