Mehrkampf Unterhebel – Uwe Reinhardt nicht zu schlagen

5. September 2011 | Von | Kategorie: Neuigkeiten

Am Wochenende fand das zweite Sichtungsschießen für die Disziplin Unterhebelgewehr Mehrkampf statt. In der Schützenklasse verwies Kai Klinger mit 266 Ringen seine beiden Egelsbacher Vereinskameraden Thomas Veith (232 Ringe) und Roland Röder (223 Ringe) auf die Plätze.

Die Tagesbestleistung schoß Uwe Reinhardt von der SG Buchschlag mit 278 Ringen. In der Altersklasse war das der Sieg vor dem Kreisreferenten Unterhebel Uwe Hohmann von der SG Sprendlingen, der 267 Ringe errreichte. Auf Platz 3 folgte Organisator Michael Sloboda vom SKV Hainhausen mit 263 Ringen.

Die Seniorenklasse wurde von Uwe Sünderhauf (SG Sprendlingen) mit 274 Ringen dominiert. Er gewinnt vor Günter Ketterl (TG Weiskirchen), der 258 Ringe erreicht. Auf Platz 3 schießt sich Hagen Sünderhauf vom 1. SV Egelsbach mit 255 Ringen.

Kreis82_Ergebnisse_Unterhebel_Mehrkampf_2011.pdf

Kommentare sind geschlossen