Norbert Och Deutscher Meister 2012 Bogen Recurve Senioren

25. März 2012 | Von | Kategorie: Deutsche Meisterschaften, Meisterschaften, Neuigkeiten

Norbert Och von der Schützengesellschaft 1560 Dreieichenhain, der in der laufenden Saison bereits Kreis-, Gau- und Hessenmeister wurde, lieferte am 3. Wettkampftag der DM Bogen Halle in Solingen einen spannenden Kampf gegen die besten Bogenschützen aus ganz Deutschland.

Während des gesamten Matches, 60 Wertungspfeile müssen geschossen werden, gab es immer wieder einen Führungswechsel der Favoriten. Praktisch mit dem letzten Pfeil wurde die Deutsche Meisterschaft zu Gunsten von Norbert Och entschieden. Er gewann mit 559 zu 557 Ringen vor seinem stärksten Konkurrenten aus dem Rheinland. (Text und Foto: SG Dreieichenhain)

Kommentare sind geschlossen