Thomas Lippok Deutscher Meister Sportrevolver .357 Magnum

5. September 2012 | Von | Kategorie: Deutsche Meisterschaften, Meisterschaften, Neuigkeiten

Heute Vormittag lief für Thomas Lippok von der Schützengemeinschaft Mühlheim-Dietesheim alles richtig gut. Als Vorkampfbester zog er bei den Deutschen Meisterschaften in der Disziplin Sportrevolver .357 Magnum in das Finale der Schützenklasse ein. In den 150-Sekunden-Serien auf die Präzisionsscheibe kam er in den beiden Serien auf 98 und 95 Ringe. Drei Schützen lagen mit 193 Ringen gleichauf. Thomas Lippok ließ nichts anbrennen und lieferte zwei 20-Sekunden Serien auf die Duellscheibe mit mit 99 und 98 Ringen ab. Damit lag er vor dem Finale einen Ring vor dem mehrfachen Deutschen Meister Markus Bartram. Im Finale behielt er die Nerven und vergrößerte den Abstand zu Bartram mit 99 zu 97 Ringen um zwei weitere Ringe. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Kommentare sind geschlossen