Mehrkampf Unterhebel – Uwe Reinhardt auch in diesem Jahr ganz vorne

21. Oktober 2012 | Von | Kategorie: Neuigkeiten

Am Wochenende fand das dritte Sichtungsschießen für die Disziplin Unterhebelgewehr Mehrkampf statt. In der Schützenklasse verwies der Egelsbacher Konstantin Pfeiffer mit 268 Ringen den Klein-Welzheimer Heiko Dörr (266 Ringe) nur knapp auf den 2. Platz. Etwas abgeschlagen mit 253 Ringen der Vorjahressieger Kai Klinger (ebenfalls Egelsbach).

Die Tagesbestleistung schoss erneut Uwe Reinhardt von der SG Buchschlag mit 279 Ringen. In der Altersklasse war das der Sieg vor Günther Meichsner vom SV Heusenstamm, der 271 Ringe erreichte. Auf Platz 3 folgte der Kreisreferent Unterhebel Uwe Hohmann von der ausrichtenden SG Sprendlingen mit 269 Ringen.

Die Seniorenklasse holt sich Hagen Sünderhauf (Egelsbach) mit 260 Ringen dominiert. Er gewinnt vor Uwe Sünderhauf  (SG Sprendlingen), der 252 Ringe erreicht. Auf Platz 3 schießt sich Karl Reiser von der SG Sprendlingen  mit 244 Ringen.

Ergebnisse_UHR_Mehrkampf_2012.pdf

Kommentare sind geschlossen