5 Gaujugendsprecher neu gewählt

20. September 2013 | Von | Kategorie: Jugend, Neuigkeiten

Gaujugendsprecher 2013Im Rahmen des Gaujugendtags Anfang September beim Schützenclub Gamsbock Rollwald wurden turnusgemäß die Gaujugendsprecher neu gewählt. Die Anzahl der Sprecher soll zwischen drei und fünf liegen und möglichst gleichmäßig nach Geschlecht und Disziplinen aufgeteilt sein. Alle fünf Kandidatinnen und Kandidaten wurden von der Versammlung einstimmig gewählt. Neue und alte Gaujugendsprecherin ist die Bogenschützin Carina Sauerwald (BSC Hochtaunus), der wir an dieser Stelle auch zur Wiederwahl als Bundesjugendsprecherin gratulieren möchten. Daneben wurden mit Tamara Parth (1. SV Egelsbach) und Patrick Hildenbeutel (SC Gamsbock Rollwald) zwei Vertreter der Gewehrdisziplinen in den Gaujugendvorstand gewählt. Mit Cora Dörr (SV St. Hub. Klein-Welzheim) und Kjell Golbach (SSV Oberhöchstadt) wurden darüberhinaus zwei Sportler aus dem Pistolenbereich ebenfalls zu Gaujugensprechern gewählt. Die frisch gewählten Gaujugendsprecher stehen allen Nachwuchsschützen für Fragen, Probleme und Anregungen gerne als Ansprechpartner zur Verfügung.

Auf dem Foto von links nach rechts: Tamara Parth, Carina Sauerwald, Heiko Dörr, Cora Dörr, Patrick Hildenbeutel und Kjell Golbach.

Kommentare sind geschlossen