Gaujugendtag bei den Gamsbock Schützen

27. September 2013 | Von | Kategorie: Jugend, Neuigkeiten

Gruppenbild Gaujugendtag 2013Am Sonntag wurde im Schützenverein Gamsbock Rollwald zum diesjährigen Gaujugendtag des Schützengau 8 Maingau geladen. Teilgenommen haben 13 Vereine mit über 50 Teilnehmern. Der Tag wurde mit einem kleinen „Fünf-Kampf“ in Form von Dart werfen, Würfeln, Bierdeckel werfen, Frisbee Zielwerfen und Glücksscheibe ausgetragen. Die Gewinner wurden in den einzelnen Disziplinen ermittelt, sowie der Gesamtsieger.

Ebenfalls ausgeschossen, wurde die Ehrenscheibe des Gaujugendtages die an Richard Brauel vom TSV Ginnheim ging. Neue Gaujugendsprecher (5) wurden gewählt, wobei der Schützenkreis Offenbach mit 3 Jugendlichen in diesem Gremium vertreten sein wird: Cora Dörr vom St. Hubertus Klein-Welzheim, Tamara Parth vom 1. SV Egelsbach und Patrick Hildenbeutel vom SC Gamsbock Rollwald.

Mit Sachpreisen, Pokalen und Medaillen wurde der schöne Tag abgeschlossen und mit vielen zufriedenen Gesichtern auch wieder der Heimweg angetreten.

Text und Fotos: Susanne Damm

Pokale Gaujugendtag

Kommentare sind geschlossen