Schnupper Seminar Flintenschießen erfolgreich absolviert

20. Juli 2017 | Von | Kategorie: Neuigkeiten

Sehr geehrte Schützen Schwestern und Schützenbrüder,

am 09.07.17 kamen 15 interessierte Schützen auf dem Gelände des Trap Clubs Neubrunn zu einem Schnupper Seminar im Flintenschießen zusammen.

Die Schützen aus unserem Kreis wollten sich mal ein Bild in der Disziplin Trap machen, und nahmen so die knapp 1 Stündige Fahrt auf sich.

Um allen einen Einblick zu ermöglichen, fingen wir nach der Einweisung langsam an das Schießen auf die sich bewegende Wurfscheibe zu erarbeiten, was allen gut gefiel und auch allen Teilnehmern das Treffen von einem sich Bewegenden Ziel ermöglichte, was alle Teilnehmer erreichten.

Es waren von Anfänger über Fortgeschrittene, Jungen bis erfahrenen Schützen, Frauen wie Männer allesamt bereit sich für diese herrliche Sportart begeistern zu lassen.

Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals für den Ablauf und die gute Stimmung auf dem Stand bei allen Beteiligten sowie bei den Helfern vom Trap Club Neubrunn bedanken.

Florian W. Schulz

Stellvertretener Flinten Referent

 

Kommentare sind geschlossen